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HOUSE SITTER SERVICE

Elektrische Rollos und die gelegentliche Leerung des Briefkastens sind zu wenig, um Einbrecher fernzuhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, sein Hab und Gut in vertrauensvolle Hände zu geben, die während Ihrer Abwesenheit dieses “Nest” betreuen.

Egal ob Sie zu einem Krankenhaus-Aufenthalt gezwungen sind, zu einer Geschäftsreise aufbrechen müssen oder in den Urlaub fahren, wir bieten Ihnen ein breites Angebot und individuelle Lösungen. Gemeinsam und nach Ihren Wünschen planen wir das Betreuen Ihrer Immobilie, damit Sie während Ihrer Abwesenheit beruhigt die Zeit genießen können.


Standard-Service-Paket

  • Briefkastenleerung
  • Rolläden betätigen
  • Mülltonnen-Leerungen beachten
  • Pflanzenpflege (innen + außen)
  • Betreuung von Kleintieren
  • Herbst: Laub fegen, Winter: Schnee räumen
  • Notfall-Maßnahmen z.B. bei Rohrbruch, Sturmschäden etc.
  • Sonstiges nach Absprache
  • ab 15,00 Euro / angefangene Std., je nach Aufwand
     


Fahrtkosten

Im Umkreis von 10 km fallen keine Fahrtkosten an; jeder weitere Kilometer wird mit 0,40 Euro / km berechnet. Als Berechnungsgrundlage dient der aktueller Routenplaner.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.


Ablauf
Wir vereinbaren einen Termin in Ihrem Haus, bei dem wir uns kennenlernen und Sie mir Ihre speziellen Wünsche vortragen. Dieses Gespräch ist für den weiteren Ablauf sehr wichtig, damit zwischen Ihnen und mit eine Vertrauensbasis aufgebaut wird, um einen unproblematischen Ablauf für die Betreuung Ihrer Immobilie zu gewährleisten und Ihnen ein ruhiges und sicheres Gefühl zu geben.

Wenn Sie sich für einen Betreuungs-Auftrag entschieden haben, werden wir diesen schriftlich fixieren und gegenzeichnen. Es werden schriftlich Listen ausgefüllt, damit alle wichtigen Punkte festgehalten werden:

  • Wichtige Adressen
  • Leerungszeiten der Mülltonnen
  • Notfall-Handwerker
  • Sonstiges
     

Zum vereinbarten Termin wird Ihre Immobilie von uns betreut. Es werden, anhand von Protokollen, alle Vorkommnisse fixiert. Nach Ihrer Rückkehr wird ein Abnahmeprotokoll von uns erstellt und dieses durch Ihre Unterschrift gegengezeichnet.

Sollte bei der Betreuung einmal ein Missgeschickt passieren, haben wir hierfür eine Betriebshaftpflicht, welche für einen eventuellen Schaden aufkommt. Jedoch liegt es im größten Bestreben, Ihr Eigentum zu bewahren.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Senden Sie uns eine Email !

Ihr Kontakt zu uns:
Telefon    ( 0 23 64 )  60 48 276
Email        info@wir-in-haltern.de

Fahren Sie beruhigt in den wohlverdienten Urlaub !
Kontaktbutton - bitte anklicken